WEBINAR: Frau Dr. Lex – Arbeitsrechts-Breakfast: How to Recruiting

03/09/2021 @ 08:00 am - 03/09/2021 @ 09:00 am

09 Mrz 08:00 am - 09:00 am

Online Webinar

Am 9. März 2021, 8.00 – 9:00 Uhr, findet gemeinsam mit der Kanzlei Alix-Frank Rechtsanwälte GmbH unser virtuelles Arbeitsrechts-Breakfast zum Thema „Recruiting“ mit der virtuellen Arbeitsrechtsexpertin, Frau Dr. Lex, statt. Als Referent steht Ihnen zudem RA Mag. Christian Eber, MBL zur Verfügung.

Das Arbeitsrecht. Kaum ein anderes Rechtsgebiet ist wichtiger und relevanter für jede(n) von uns und das Tag für Tag. Deswegen beschäftigt sich das Arbeitsrechtsteam der Alix-Frank Rechtsanwälte GmbH ausführlich mit der Thematik. Im innovativen Infotainment-Projekt „How to… Arbeitsrecht“ stellt die virtuelle Mitarbeiterin Frau Dr. Lex arbeitsrechtliche Fragestellungen in Erklärvideos dar, unterlegt mit weitergehenden Artikeln. Komplexe Themen werden erläutert und praxisnah dargestellt.

Die Veranstaltungen ist für Mitglieder des Juristenverbandes kostenlos; Gäste zahlen einen Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 20,00, der bitte vorab zu überweisen ist (IBAN AT 06 2011 1841 6532 4000).

Mrz 09 @ 08:00 am
    Mrz 09 @ 09:00 am