WICHTIGE INFORMATION

Der Juristenball, der alljährlich in der Wiener Hofburg stattfindet und über 3.000 Gäste aus aller Welt anlockt, geht auf die Zeit des Wiener Kongresses zurück und ist damit einer traditionsreichsten aller Bälle.

Der Juristenverband als Veranstalter, sieht sich schweren Herzens dazu veranlasst, den für den 26. Februar 2022 geplanten Juristenball abzusagen. In Hinblick auf die aktuellen Fallzahlen, die völlige Unvorhersehbarkeit sowie die Maßnahmen des Gesetzgebers war die Durchführung eines traditionellen Wiener Balles, trotz größter Mühen, nicht möglich.

Wir arbeiten bereits intensiv an einer Alternative noch im heurigen Jahr. Sobald nähere Details feststehen, werden wir Sie umgehend informieren.

Weiters sind wir selbstverständlich fest entschlossen, im kommenden Jahr den Juristenball, wieder in gewohnter Manier veranstalten zu können und freuen uns schon jetzt, Sie dort wieder begrüßen zu dürfen.

DER JURISTENBALL 2020

Download Einladung Juristenball

Download Broschüre Juristenball

Prächtiges Ambiente, wunderbarer Blumenschmuck, internationales Publikum, traumhafte Roben der Damen und die Eleganz der Herren machen auch in diesem Jahr den Ball für unsere Gäste wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN ANGENEHMEN, UNTERHALTSAMEN ABEND UND EINE UNVERGESSLICHE BALLNACHT!