06/20/2022 @ 07:30 pm - 06/20/2022 @ 09:00 pm

20 Jun 07:30 pm - 09:00 pm

Hotel & Palais Strudlhof

Unsere nächste Veranstaltung „Internationale Streitbeilegung auf nationalem Terrain – Bestandsaufnahme zum Rechtsstandort Österreich“, findet am 20.06.2022 ab 19:30 Uhr im Raum Berchtold im Hotel&Palais Strudlhof, 1090 Wien, Strudlhofgasse 10, statt.

Als Referentin konnten wir Anne-Karin Grill gewinnen. Sie ist eine erfahrene Anwältin mit Spezialisierung auf internationale Schiedsgerichtsbarkeit und kennt sich auch mit anderen Formen der alternativen Streitbeilegung (ADR) aus. Sie berät Mandanten in handelsrechtlichen Schiedsverfahren nach den Regeln der wichtigsten Schiedsinstitutionen und hat eine hervorragende Erfolgsbilanz in Investor-Staat-Schiedsverfahren. Zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Anwältin vor internationalen Schiedsgerichten ist Anne-Karin als Schiedsrichterin und als Mediatorin in Wirtschaftsstreitigkeiten mit mehreren Gerichtsbarkeiten tätig

Selbstverständlich wird es auch die Möglichkeit geben, Fragen an die Referentin zu richten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitglieder kostenlos. Gäste überweisen bitte vorab einen Organisationsbeitrag in Höhe von EUR 15,00 auf das Konto des Juristenverbandes AT06 2011 1841 6532 4000

Jun 20 @ 07:30 pm
    Jun 20 @ 09:00 pm