Die Flexible Kapitalgesellschaft (FlexCo)

06/12/2024 @ 06:30 pm - 06/12/2024 @ 08:00 pm

12 Jun 06:30 pm - 08:00 pm

Sigmund Freud Privat Universität Wien

Die Flexible Kapitalgesellschaft (FlexCo) steht als dritte nationale Kapitalgesellschaftsform seit 1.1.2024 zur Verfügung. Sie steht der breiten Wirtschaft zur Verfügung und zielt darauf ab, die Beteiligung von Investoren und Mitarbeitern zu vereinfachen, Bürokratie abzubauen, und zu beginnen, auf internationale Standards aufzuschließen. Welche Chancen ergeben sich für den Wirtschaftsstandort und welche Rolle spielen ab jetzt die GmbH und AG?

Vortragender:

Dr. Keyvan Rastegar, LL.M. (Harvard)
Rechtsanwalt

Die Veranstaltung findet in „Kooperation mit der Sigmund Freud PrivatUniversität“ statt.

Die Teilnahme ist sowohl für Mitglieder des Juristenverbandes als auch für Gäste kostenlos, Anmeldung ist jedoch über unsere Homepage erforderlich!

Onlinesetting: Meeting-Registrierung – Zoom

Im Rahmen der Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des Juristenverbandes Fotos gemacht werden. Mit der Anmeldung nehmen Sie zur Kenntnis, dass diese zur Berichterstattung verwendet und in (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des Juristenverbandes veröffentlicht werden. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter: https://juristenverband.at/impressum-datenschutz

Jun 12 @ 06:30 pm
    Jun 12 @ 08:00 pm