Ausgewählte Fragen der Anwalts- und Notarshaftung (Präsenzveranstaltung + Livestream)

09/09/2020 @ 07:00 pm - 09/09/2020 @ 08:30 pm

09 Sep 07:00 pm - 08:30 pm

Raum Salmgasse

Rechtsanwalt Mag. Markus Gunacker referiert zum Thema der Anwalts- und Notarshaftung, wobei der Fokus auf Vermeidung von Haftungen, richtiger Umgang im Schadenfall und Abwehr von behaupteten Ansprüchen liegen wird. Anschließend steht der Vortragende für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet im 3. Bezirk im Raum Salmgasse statt (Salmgasse 6, https://salmgasse.at/). Für Mitglieder ist die Veranstaltung kostenfrei, Gäste zahlen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20 Euro, der bitte vorab auf das Konto des Juristenverbandes (IBAN AT06 2011 1841 6532 4000) zu überweisen ist. Aufgrund der Beschränkungen iZm COVID-19 ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt; wir ersuchen um rasche Anmeldung und verlässliche Abmeldung, sollte Ihnen etwas dazwischen kommen.

Great News! Wir werden die Veranstaltung am 9. September – Ausgewählte Fragen der Anwalts- und Notarshaftung auch im Livestream zeigen. Wer über den Livestream teilnehmen möchte, schickt uns ein kurzes E-Mail an office@juristenverband.at und erhält rechtzeitig vor der Veranstaltung den personalisierten Teilnahmelink. Für Mitglieder gratis, Gäste zahlen bitte vorab einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20 Euro. Mehr Details unter www.juristenverband.at/veranstaltungen. Wir freuen uns auf Sie!

Sep 09 @ 07:00 pm
    Sep 09 @ 08:30 pm