Lade Veranstaltungen

Aller Anfang ist schwer – Tipps & Tricks für den gelungenen Einstieg in die KonzipientInnenzeit

09/20/2021 @ 07:30 pm - 09/20/2021 @ 09:00 pm

20 Sep 07:30 pm - 09:00 pm

my hive Ungargasse

ACHTUNG neue Location: myhive in der Ungargasse 37, 1030 Wien 

 

Die Erleichterung ist groß, die letzte Prüfung geschafft, nun beginnt der „Ernst“ des Lebens.

Eine große oder doch kleinere Kanzlei – Spezialisierung oder doch Lernen von einem „Wald- und Wiesenanwalt“? Wie werde ich KonzipientIn, welche Formalitäten müssen hierbei beachtet werden? Bin ich versichert und was ist ein Kammerbeitrag? Fragen über Fragen: Aber keine Angst, unsere Referenten werden alle beantworten!

 

Diskussionsteilnehmer

 

  • RA Mag. Birgit KRAVAGNA, Bakk. LL.M. (Rechtsanwältin in Wien)
  • RA Dr. Ernst SCHILLHAMMER (Rechtsanwalt in Wien)
  • RA Mag. Stefan HORN, LL.M (Rechtsanwalt in Wien)
  • RAA Mag. Marie WOELBITSCH (Konzipientin in Wien)
  • RAA Mag. Karin FRIDL (KonzipientenInnenvertreterin der Rechtsanwaltskammer Wien)
  • Florian Schuhecker (Kundenbetreuer für Freie Berufe, Startpaket für KonzipientInnen)

Moderatorin: Ing. Julia Wallner, LL.M.

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte beachten Sie die verschärfte 3G-Regelung:

 Getestet:  nur noch mit einem gültigen PCR-Test (in Wien wurde hier auch die Gültigkeit mit September auf 48 Stunden gekürzt), Genesen: Hier gilt als Nachweis nur noch die Eintragung im Grünen Pass oder Geimpft. 

Details

  • Start:
    Sep 20 @ 07:30 pm
  • End:
    Sep 20 @ 09:00 pm
  • Cost:
    Kostenlos

Organizer

Juristenverband

Venue

my hive Ungargasse

Ungargasse 37
Wien, 1030

Google Karte anzeigen
  • Website:

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.