Aller Anfang ist schwer – Tipps & Tricks für den gelungenen Einstieg in die KonzipientInnenzeit

11/07/2024 @ 07:30 pm - 11/07/2024 @ 09:00 pm

07 Nov 07:30 pm - 09:00 pm

ERSTE CAMPUS Wien, Grand Hall

Die Erleichterung ist groß, die letzte Prüfung geschafft, nun beginnt der „Ernst“ des Lebens.

Eine große oder doch kleinere Kanzlei – Spezialisierung oder doch Lernen von einem „Wald- und Wiesenanwalt“? Wie werde ich KonzipientIn, welche Formalitäten müssen hierbei beachtet werden? Bin ich versichert und was ist ein Kammerbeitrag? Fragen über Fragen: Aber keine Angst, unsere Referenten werden alle beantworten!

Die Teilnahme ist sowohl für Mitglieder des Juristenverbandes als auch für Gäste kostenlos, Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich!

Ort: Erste Campus, Grand Hall

Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch die oder im Auftrag des Juristenverbandes Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des Juristenverbandes veröffentlicht werden. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter: https://juristenverband.at/impressum-datenschutz/

Die ERSTE Bank der oesterreichischen Sparkassen AG unterstützt diese Veranstaltung und lädt im Anschluss an die Diskussion zu einem kleinen Buffet.

Ebenfalls mit freundlicher Unterstützung von

Nov 07 @ 07:30 pm
    Nov 07 @ 09:00 pm
  • Cost:
    Free

Juristenverband

ERSTE CAMPUS Wien, Grand Hall

Am Belvedere 1
Wien, 1100

Reservierung

Tickets sind nicht länger verfügbar.