Lade Veranstaltungen

Aller Anfang ist schwer – Tipps & Tricks für den gelungenen Einstieg in die KonzipientInnenzeit

09/29/2022 @ 07:30 pm - 09/29/2022 @ 09:00 pm

29 Sep 07:30 pm - 09:00 pm

ERSTE CAMPUS Wien, Grand Hall

 

Die Erleichterung ist groß, die letzte Prüfung geschafft, nun beginnt der „Ernst“ des Lebens.

Eine große oder doch kleinere Kanzlei – Spezialisierung oder doch Lernen von einem „Wald- und Wiesenanwalt“? Wie werde ich KonzipientIn, welche Formalitäten müssen hierbei beachtet werden? Bin ich versichert und was ist ein Kammerbeitrag? Fragen über Fragen: Aber keine Angst, unsere Referenten werden alle beantworten!

Als Referenten konnten wir gewinnen:

  • RA Dr. Ernst Schillhammer (Rechtsanwalt in Wien),
  • RA Mag. Stefan Horn, LL.M. (Rechtsanwalt in Wien) und
  • RAA Mag.a Marie Wölbitsch (Konzipientin in Wien, KonzipientInnenvertreterin in der RAK Wien)

Moderation: Mag. Alexander Abele, MBA (Juristenverband)

 

Frau Pervin Kaltenbacher (ERSTE Bank) wird das Startpaket für KonzipientInnen vorstellen.

 

Ort: Erste Campus, Grand Hall 

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Bestimmungen für die Teilnahme an Veranstaltungen.

Details

  • Start:
    Sep 29 @ 07:30 pm
  • End:
    Sep 29 @ 09:00 pm
  • Cost:
    Kostenlos

Organizer

Juristenverband

Venue

ERSTE CAMPUS Wien, Grand Hall

Am Belvedere 1
Wien, 1100

Google Karte anzeigen

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.