Lade Veranstaltungen

Aller Anfang ist schwer – Tipps & Tricks für den gelungenen Einstieg in die KonzipientInnenzeit

29. September 2022 um 19:30 - 29. September 2022 um 21:00

29 Sep 19:30 - 21:00

ERSTE CAMPUS Wien, Grand Hall

ACHTUNG neue Location: myhive in der Ungargasse 37, 1030 Wien 

 

Die Erleichterung ist groß, die letzte Prüfung geschafft, nun beginnt der „Ernst“ des Lebens.

Eine große oder doch kleinere Kanzlei – Spezialisierung oder doch Lernen von einem „Wald- und Wiesenanwalt“? Wie werde ich KonzipientIn, welche Formalitäten müssen hierbei beachtet werden? Bin ich versichert und was ist ein Kammerbeitrag? Fragen über Fragen: Aber keine Angst, unsere Referenten werden alle beantworten!

 

Diskussionsteilnehmer

 

  • RA Mag. Birgit KRAVAGNA, Bakk. LL.M. (Rechtsanwältin in Wien)
  • RA Dr. Ernst SCHILLHAMMER (Rechtsanwalt in Wien)
  • RA Mag. Stefan HORN, LL.M (Rechtsanwalt in Wien)
  • RAA Mag. Marie WOELBITSCH (Konzipientin in Wien)
  • RAA Mag. Karin FRIDL (KonzipientenInnenvertreterin der Rechtsanwaltskammer Wien)
  • Florian Schuhecker (Kundenbetreuer für Freie Berufe, Startpaket für KonzipientInnen)

Moderatorin: Ing. Julia Wallner, LL.M.

 

 
Ort: Erste Campus, Grand Hall – Nähere Informationen folgen! 

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Bestimmungen für die Teilnahme an Veranstaltungen.

Details

  • Start:
    29. September 2022 um 19:30
  • End:
    29. September 2022 um 21:00
  • Cost:
    kostenlos

Veranstalter

Juristenverband

Ort

ERSTE CAMPUS Wien, Grand Hall

Am Belvedere 1
Wien, 1100

+ Google Karte

RSVP

Wir bitten höflich um Anmeldung

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an: