Muss streiten sein?

23 Okt 06:30 pm - 09:45 pm

Oberbank

Das Einigungsverfahren

Chance für AnwältInnen, NotarInnen und ihre KlientInnen, aber auch für RichterInnen und die Parteien

Am Podium werden Mag.a Adelheid Beer und Dr.in Susanna Kleindienst-Passweg von der Fachgruppe „Einigung – Alternative Streitbeilegung bei Gericht“ der Vereinigung der österreichischen Richterinnen und Richter, sowie RA Dr. Eric Heinke, Vizepräsident der Rechtsanwaltskammer Wien und HR Dr. Robert Fucik die Fragen erörtern:

• Was ist das Einigungsverfahren?
  • Wie kann ich es in meiner beruflichen Praxis nutzen?

Moderation: Prof. Dr. Eduard Strauss, erster Vizepräsident des Juristenverbands

Im Anschluss lädt die Oberbank zu einem Buffet und Drinks.

Der Eintritt ist frei

Die Teilnahme ist sowohl für Mitglieder des Juristenverbandes als auch für Gäste kostenlos, Anmeldung ist jedoch über unsere Homepage erforderlich!

Im Rahmen der Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des Juristenverbandes Fotos gemacht werden. Mit der Anmeldung nehmen Sie zur Kenntnis, dass diese zur Berichterstattung verwendet und in (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des Juristenverbandes veröffentlicht werden. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter: https://juristenverband.at/impressum-datenschutz

Okt 23 @ 06:30 pm
    Okt 23 @ 09:45 pm