Webinar: AKTUELLE FÖRDERUNGEN iZm COVID-19

04/22/2020 @ 03:00 pm - 04/22/2020 @ 04:30 pm

22 Apr 03:00 pm - 04:30 pm

Vortragende: Tomislav STIPIC, Gerhard KARGL, Wolfgang DIBIASI (alle ARTUS)

Inhalt: Erfahren Sie direkt von den Experten Aktuelles zu Förderungsmaßnahmen,

Garantien, Härtefonds, Zuschüssen iZm COVID-19 und welche steuerlichen Aspekte

dabei zu berücksichtigen sind.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die technischen Möglichkeiten zu nützen, um auch in diesen herausfordernden Zeiten fachlich topinformiert zu bleiben.  Gerne können Sie uns bereits vorab Ihre Fragen an www.juristenverband.at senden, damit diese bei den Webinaren berücksichtigt werden können. Nutzen Sie auch gerne die Chatfunktion direkt im Webinar.

Die Teilnahme ist für MITGLIEDER des Juristenverbandes GRATIS. Gäste zahlen bitte einen Unkostenbeitrag von EUR 94,80 (darin enthalten 20% USt) PRO Webinar (IBAN im Briefkopf). Anmeldung erforderlich unter office@juristenverband.at. Nach der Anmeldung erhalten Mitglieder den Link zum Webinar. Gäste erhalten diesen nach Einlangen des Unkostenbeitrages oder Übermittlung der Einzahlungsbestätigung.

Mit freundlicher Unterstützung von ARTUS

Apr 22 @ 03:00 pm