WEBINAR: Innovation im Bewerbungsprozess

05/19/2021 @ 07:00 pm - 05/19/2021 @ 08:30 pm

19 Mai 07:00 pm - 08:30 pm

Online Webinar

Unsere Veranstaltung „Innovation im Bewerbungsprozess“ (vormals „Innovation in Application“), nunmehr unter neuer Ausführung und Leitung durch Mag. Ingo Dieter Joham, MBA, stellt den Bewerbungsprozess auf eine neue Ebene.

Erhalten Sie gezielte Tipps und Tricks von Experten live anhand eines geführten Bewerbungsgespräches im Vortrag.

Melden Sie sich gleich an und verpassen Sie nicht die einzigartige Chance von unseren Experten zu lernen und sich damit neue Türen zu öffnen!

Vortragende

Mag. Ingo Dieter Joham, MBA

HEAD OF LEGAL SEARCH (lawyers & more)

Ingo Dieter Joham arbeitet seit 2009 im Team von lawyers & more als ein ausgewiesener Legal & Tax Recruiting-Spezialist; seit Jänner 2018 ist er auch Gesellschafter.
Profundes Fachwissen erwarb r zuvor in einem renommierten österreichischen Executive Search Unternehmen bei der Selektion von Top-Führungskräften und hoch spezialisierten Experten im In- und Ausland.

Als Head of Legal Search bei lawyers & more zeichnet er seit 2014 federführend für das Recruitment in den Bereichen Legal, Tax und Compliance verantwortlich. Darüber hinaus berät er Unternehmen in der Personalentwicklung, im Talent Management sowie im Employer Branding.

Mag. Sandra Schneider

SENIOR CONSULTANT (lawyers & more)

Sandra Schneider verstärkt seit Jänner 2019 das lawyers & more Team. Ihre bisherige Berufserfahrung hat sie in weltweit agierenden Unternehmen und an renommierten Universitäten erworben. Zuletzt war sie in einer internationalen Bildungsinstitution in leitender Position tätig und hat erfolgreich das Recruiting in CEE/SEE und den USA verantwortet.

Ihre Expertise liegt im nationalen und internationalen Recruitment, sowie im Personalmarketing und Vertrieb. Die fachlichen Schwerpunkte decken den juristischen Markt sowie den Konsumgüter- und den Lifestylesektor ab. Ferner verantwortet sie das Bestandskundenmanagement bei lawyers & more.

Ing. Julia Wallner, LL.M.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitglieder des Juristenverbandes kostenlos. Gäste überweisen bitte vorab einen Organisationsbeitrag in Höhe von EUR 20,00 auf das Konto des Juristenverbandes AT06 2011 1841 6532 4000.

Sie erhalten den Link rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung.

Mit freundlicher Unterstützung von

Mai 19 @ 07:00 pm