Sommerfest 2022 – „This summer is going to get chic“

06/11/2022 @ 06:00 pm - 06/12/2022 @ 04:00 am

11 Jun 06:00 pm - 04:00 am

Palais-Schönburg

Samstag, 11. Juni 2022, ab 18.00 Uhr

Rainergasse 11, 1040 Wien

Unser Sommerfest steht heuer unter dem Motto „This summer is going to get chic“. Wir dürfen unter der Leitung unseres Präsidenten RA Dr. Alexander Scheuwimmer viele namhafte nationale und internationale Juristinnen und Juristen bei unserem Sommerfest begrüßen, darunter auch unseren Ehrengast ÖRAK-Präsident RA Dr. Rupert Wolff, mit dessen einleitenden Worten unser Fest eröffnet wird. Tanzen Sie in den Sommer mit den allseits bekannten Richter-DJs Waldi und Wolf in der Lounge oder mit „The Raindrops“ im Festsaal/Beletage. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und es sind alle Speisen und Getränke im Eintrittspreis von EUR 70,00 für Mitglieder des Juristenverbands

(für Gäste/Begleitungen EUR 95,00) beinhaltet.

Genießen Sie gemeinsam mit uns eine schöne Sommernacht!

Dresscode: Summer Chic

Sommerlich, informell, schick

(z.B. leichte Sommerkleider mit einem Touch Glamour – Maxikleid oder Cocktail; alternativ auch leichter Leinenhosenanzug oder ein schicker Jumpsuit; Sommeranzug; Anzug aus Baumwolle oder Leinen; farblich empfiehlt es sich entweder an hellen Farben oder einem schönen Dunkelblau zu orientieren; buntes Oberhemd, leichte Pantalon)

Teilnahmeregistrierung (EUR 70,00/95,00) und Tischplatzreservierung im Festsaal/Beletage (EUR 60,00) bis spätestens 08. Juni 2022

via tieferstehendem Anmeldeformular oder unter office@juristenball.at

Für Mitglieder kostet die Teilnahme 70 Euro, Gäste/Begleitungen zahlen 95 Euro. Studentenmitglieder kostet die Teilnahme 60 EUR bzw. 70 EUR für Studenten – Nichtmitglieder. Bei der Zutrittskontrolle ist der Studentenausweis unaufgefordert vorzulegen.

Bitte überweisen Sie den Betrag vorab auf das Konto des Juristenverbandes, AT72 2011 1000 0122 0098.

Bitte beachten Sie die geltenden Bestimmungen für die Teilnahme an Veranstaltungen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Jun 11 @ 06:00 pm
    Jun 12 @ 04:00 am