Anwaltskanzlei such Mitarbeiter (m/w/d) im administrativen Bereich der Insolvenzabwicklung – Vollzeit, Teilzeit

Wir suchen Verstärkung! Als Teil unseres dynamischen Teams unterstützen Sie uns im administrativen Bereich der Insolvenzabwicklung. Sie übernehmen Aufgaben wie die Postbearbeitung, die Erfassung von Forderungsanmeldungen und die Unterstützung bei der laufenden Insolvenzabwicklung. Darüber hinaus zählen Schreiben nach Diktat, Fristenkontrolle sowie allgemeine Tätigkeiten einer Rechtsanwaltskanzlei zu Ihrem Tätigkeitsbereich.

Unsere Kanzlei ist bekannt für ihre fachliche Kompetenz und exzellenten Service. Wir bieten Ihnen eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln können. Wir schätzen eine offene und kooperative Arbeitsweise, in der jeder Einzelne seinen Beitrag leistet und wir gemeinsam erfolgreich sind.

Wir suchen nach motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Team verstärken möchten. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine hohe Serviceorientierung und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung, die von Ihrer Berufserfahrung  abhängt (Basis 2.300,00 Vollzeit), sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Dr. Romana Weber-Wilfert – r.weber-wilfert@csw-legal.at.

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft in einer spannenden und dynamischen Arbeitsumgebung.